Home Impressum Kontakt
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Seit unserer Firmengründung im Jahre 1934 durch Anton Gansohr bieten wir unseren Kunden in dritter Generation Dienstleistungen auf hohem Niveau. Als Diplom- Malermeister und staatl. geprüfter Farben- und Lacktechniker kümmern wir uns persönlich um jeden Auftrag.

Dabei steht am Anfang immer zuerst die kompetente und individuelle, biologische und ökologische Beratung.

Durch kontinuierliche Schulungen sind unsere Mitarbeiter mit neuen und historischen Techniken und Materialien vertraut.

Erstklassige handwerkliche Qualität in der Ausführung aller Arbeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Sorgfalt, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kennen und schätzen unsere privaten Kunden und gewerblichen Auftraggeber.

Mir unserem guten Namen bürgen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und Handwerkliches Können.

„Die Welt um uns ist so bunt und so lebendig,
  wie wir sie machen.“ (P.H. Stevens)